Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende des Jahres 2017, das für die FFW Rohrbach in jeder Hinsicht außergewöhnlich war:

• Großeinsätze bei zwei Bränden in Rohrbach und einem Wohnhausbrand in Burgstall,
  • die Einweihung des Feuerwehrhauses am 1. April,
  • ein großartiges Fest der Biere,
  • umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den gemeindlichen Feuerwehren,
  • ein Berufsfeuerwehrtag für die Jugendfeuerwehren Rohrbach und Fahlenbach und
  • ein neuer Einsatzrekord mit 69 Einsätzen.

Wir möchten zum Abschluss des Jahres DANKE sagen

• für Ihr Interesse an unserer Arbeit,
  • für die Spenden und Mithilfe vieler Einzelner,
  • für Ihre überwältigende Anwesenheit zur Einweihungsfeier und dem Fest der Biere und
  • vor allem für das Verständnis, welches Sie uns im Einsatzfall entgegenbringen.

Rutschen Sie gut in das neue Jahr 2018! Seien Sie versichert, dass die Kameraden der FFW Rohrbach auch im kommenden Jahr für Sie und die Gemeinde Rohrbach alles geben werden.