Datum: 1. Dezember 2021 um 15:43 Uhr
Einsatzort: Fahlenbach
Fahrzeuge: MZF, HLF 20

Einsatzbericht:

Am Montag Nachmittag wurde die FFW Rohrbach mit dem Einsatzstichwort „Person eingeklemmt“ alarmiert.
Bereits die Anfahrt gestaltete sich aufgrund der steilen Zufahrt und engen Straßen schwierig.
Aufgrund des langen und steilen Abhangs mussten weite Laufwege für den Transport der Technischen Hilfeleistungs-Ausrüstung in Kauf genommen werden.
Am Unfallort überschlug sich ein Traktor mit Anhänger an einem abschüssigem Hang. Dabei wurde der Arm des Fahrers unter dem Überrollbügel eingeklemmt.
Der Traktor wurde mittels Unterbaumaterial gesichert und Maßnahmen zum Einsatz des Hochdruck-Hebekissens wurden vorgenommen.
Die eingeklemmte Person konnte jedoch zuvor durch das Abtragen des Erdreiches befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Kategorien: