Datum: 19. Januar 2021 um 18:26
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 24 Minuten
Einsatzart: THL > Verkehrsabsicherung
Einsatzort: Staatsstraße 2232
Fahrzeuge: VSA, HLF 20
Weitere Kräfte: FFW Eschelbach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Montagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2232 in Fahrtrichtung Pfaffenhofen auf Höhe Eschelbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW auf ein Traktorgespann aufgefahren war. Das Gespann wurde in die Leitpanke gedrückt und der Anhänger kippte dabei um. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr Rohrbach unterstützte die Feuerwehr Eschelbach bei der Verkehrsabsicherung. Die Staatsstraße musste aufgrund der Bergungsmaßnahmen kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden.

Kategorien: