Datum: 25. Juli 2021 um 14:03
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: THL > Verkehrsunfall
Einsatzort: Staatsstraße 2232
Fahrzeuge: MZF, VSA, HLF 20
Weitere Kräfte: FFW Eschelbach, FFW Geisenhausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am frühen Nachmittag, gegen 14:00 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2232 zwischen Rohrbach und Pfaffenhofen alarmiert. Ein PKW hatte sich in Fahrtrichtung Rohrbach kurz vor der Abzweigung nach Eschelbach überschlagen und kam in einem angrenzenden Hopfengarten auf dem Dach zum liegen. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug glücklicherweise selbst verlassen und wurden vom angerückten Rettungsdienst versorgt. Die Rohrbacher Wehr übernahm zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden aus Geisenhausen die Verkehrsabsicherung.

Kategorien: Feuerwehr