Datum: 16. Juni 2020 um 8:42
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: THL > Verkehrsunfall
Einsatzort: Ossenzhausen
Fahrzeuge: MZF, VSA, HLF 20
Weitere Kräfte: FFW Uttenhofen, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auf der Verbindungsstraße zwischen Ossenzhausen und Kleinreichertshofen kollidierte ein Kleintransporter mit einem Pkw so, dass der Kleintransporter neben der Straße auf seiner linken Fahrzeugseite liegen blieb. Bei dem Unfall verletzte sich eine Person leicht und der Fahrer des Transporters konnte nach Entfernen der Windschutzscheibe sein Fahrzeug verlassen.

Der Transporter war mit Düngemittel beladen, welches bei dem Unfall nicht ausgetreten ist und anschließend problemlos umgeladen worden konnte.

Der Brandschutz wurde durch unsere Kameraden aus Uttenhofen gestellt und Rohrbach sicherte mit dem VSA den rückwärtigen Straßenverkehr ab.

 

Kategorien: